F o r u M
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

F o r u M


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Mai 2024
SoMoDiMiDoFrSa
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Die aktivsten Beitragsschreiber
Finntroll
Das Forum ist online. I_vote_lcapDas Forum ist online. I_voting_barDas Forum ist online. I_vote_rcap 
Cptmorgan
Das Forum ist online. I_vote_lcapDas Forum ist online. I_voting_barDas Forum ist online. I_vote_rcap 
Elohin
Das Forum ist online. I_vote_lcapDas Forum ist online. I_voting_barDas Forum ist online. I_vote_rcap 
ThaiFun
Das Forum ist online. I_vote_lcapDas Forum ist online. I_voting_barDas Forum ist online. I_vote_rcap 
Marane
Das Forum ist online. I_vote_lcapDas Forum ist online. I_voting_barDas Forum ist online. I_vote_rcap 
Galius
Das Forum ist online. I_vote_lcapDas Forum ist online. I_voting_barDas Forum ist online. I_vote_rcap 
Whitemac
Das Forum ist online. I_vote_lcapDas Forum ist online. I_voting_barDas Forum ist online. I_vote_rcap 
Kazumi
Das Forum ist online. I_vote_lcapDas Forum ist online. I_voting_barDas Forum ist online. I_vote_rcap 
morther
Das Forum ist online. I_vote_lcapDas Forum ist online. I_voting_barDas Forum ist online. I_vote_rcap 
Carepolice
Das Forum ist online. I_vote_lcapDas Forum ist online. I_voting_barDas Forum ist online. I_vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am Do 05 Nov 2009, 18:27

 

 Das Forum ist online.

Nach unten 
AutorNachricht
ThaiFun

ThaiFun


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 37
Ort : Göttingen

Das Forum ist online. Empty
BeitragThema: Das Forum ist online.   Das Forum ist online. EmptyFr 23 Okt 2009, 08:50

Sobald ihr angemeldet seid, habt ihr Zugriff auf fast alles.

Die Moderatoren werden selbstverständlich vom Gildenmeister berufen. Diese, sowie der Gildenmeister, haben nochmal ein Extraforum hier, um präklatante Dinge innerhalb unserer Gilde zu besprechen, Abstimmungen durchzuführen oder Pläne für die Zukunft zu schmieden.

Natürlich steht es jedem Gladiator frei, sich aktiv am Geschehen zu beteiligen, wobei der Erfolg einer Gilde an der Gemeinschaft zu erkennen ist.

Zu den Funktionen:

- Navigationsleiste : Das sind die blauen Buttons ganz oben, WICHTIG - Calan - !, mit diesem Tool bitte ich euch zu Arbeiten, wenn ihr Raids oder irgendwas anderes Gruppentechnisch vor habt. Der Sinn : oben links seht ihr den Kalender - eingetragene Events erscheinen dort rot, sodass ihr sehen könnt wann und was ansteht!!
Ansonsten gibts net viel zu erzählen, erklärt sich autodidakt. Razz

- Shoutbox : Die "Guten Morgen" oder "Seid gegrüsst!" Spambox. Wird ab und an mal von mir zurückgesetzt!

- TeamSpeak Modul : Dort könnt ihr jeder Zeit sehen, wer sich gerad im ts² versteckt und mit einem klick auf "connect" sofort dazustoßen! Die Software lädt dann automatisch.

- Gruppen : Ihr habt die Möglichkeit, euch hier in Gruppen zu organisieren - soll jetz nicht heissen, hier gibts grossen Bandenkrieg pirat aber ganz sinnvoll, z.B Klassentechnisch, oder für Berufe.. schreibt mir, ich erstelle euch dann eine Gruppe -vllt sogar mit eigenem Gruppenforum , heist nur für euch und keinen andern - innerhalb der Gilde...selbstverständlich kann der Gruppenleiteiter sämtliche Einstellungen für seine Gruppe übernehmen! Razz

- Chatbox : ähnlich wie die SpamBox, befindet sich unten auf der Startseite des Forums. Einloggen und los gehts ...
Nach oben Nach unten
https://gladiator.forumieren.de
 
Das Forum ist online.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Hp/Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F o r u M :: Atrium :: Neuigkeiten-
Gehe zu: