Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 22.10.09 Alter : 34 Ort : Nordhessen
Thema: Infos zu den neuen Rängen !!! Sa 24 Okt 2009, 14:40
Hier hab ich jetz paar Rang Titel von unsere Gilde aufgeschrieben und was für aufgaben die haben :
Bewerber: sind die neulinge in der Gilde müssen zeigen das sie der Gilde helfen können Geselle: sind schon länger als 1-2 wochen in der Gilde (aba nicht so aktiv) Rekrut: ist aktiv und schon länger als 2-3 wochen in der Gilde Gladiator: sind volständiges Mitglied der Gilde Veteran: erfahrenes Mitglied helft den anderen Offizier: kann ab jetz Mitglieder rekrutieren Gildenrat: planen Gilden Evants,können Mitglieder anwerben/ausschließen Elite Wache: Gildenanführers rechte Hand
Finntroll GildenRat
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 23.10.09 Alter : 35 Ort : Rosenheim
Thema: Re: Infos zu den neuen Rängen !!! Sa 24 Okt 2009, 19:47
hört sich für mich ganz vernüftig an! ich hatte ja ebenfalls die Ehre, eine 400 Mann Gilde in WoW zu leiten und muss sagen, dass ich ähnliche Titel bzw. deren Aufgabenstellung gegeben habe! Also sollte mal meine Hilfe benötigt werden, so bin ich gerne dazu bereit zu helfen, wo ich nur kann!!!
Elohin
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 22.10.09 Alter : 32
Thema: Re: Infos zu den neuen Rängen !!! Sa 24 Okt 2009, 22:55
ich meld mich dann auch mal als ex-leader von einer recht erfolgreichen gilde. hab lange zeit rappelz gespielt und mit meiner gilde auch das ein oder andere dungeon eingenommen (vielleicht ist es ja wem ein begriff^^)
Cptmorgan GildenRat
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 23.10.09 Alter : 34 Ort : Bad Bentheim / Niedersachsen
Thema: Re: Infos zu den neuen Rängen !!! So 25 Okt 2009, 13:10
Also ich finde die neuen Ränge super Galius, die passen jetzt richtig zum Gildenname
ThaiFun
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 22.10.09 Alter : 38 Ort : Göttingen
Thema: Re: Infos zu den neuen Rängen !!! So 25 Okt 2009, 14:02
seh ich auch so gute arbeit, ich amch mich dann heute nacht ran und werd das mit den rängen dann auch so einsZueins im forum übertragen!!
peace
Marane
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 24.10.09 Alter : 34 Ort : Heinsberg / NRW
Thema: Re: Infos zu den neuen Rängen !!! Mo 26 Okt 2009, 16:37
ich denke es sollte neben dem Veteran noch eine art Söldner-Rang geben der Speziell dafür da ist bei Bossen zu helfen, [gegen ein festgelegtes Honorar natürlich] damit die Newbies (und alle anderen) wissen an wen sie sich bei solchen problemen wenden können.
Das Honorar ist dabei, als eine Art Vergütung für die Zeit und Anreise gedacht, da ansonsten es keinerlei nutzen für den Söldner habe Gildenmembers zu helfen, und dieser sicherlich selbst genug Quests zu erledigen hat.
Vorraussetzung: Anwärter war vorher min. Veteran min. lvl 30
Und Vieleicht Eine Art Handwerker-Rang um die Leute zu kennzeichnen die Ausrüstung herstellen, Material An- und verkaufen und Rezepte gebrauchen können
Vorraussetzung: Anwärter war vorher min. Gladiator Schmieden/Rüstungshandwerk/Schreinern/Schneidern/Kochen/Alchemie min. 1 der oben genannten auf lvl 20
nur so zwei Vorschläge ihr könnt ja mal drüber nachdenken
ansonsten find ich ist das mit den Rängen gut geregelt, hatte zwar vorher nie das Glück eine grosse Gilde zu leiten aber ich denke ich hätte es genauso gemacht
ThaiFun
Thema: Re: Infos zu den neuen Rängen !!! Fr 06 Nov 2009, 15:41
hey, sitze gerad an den Rängen .. erm .. geht das klar, wenn ich den Rang"GeselLe" einfach mal weg lasse? ist doch irgendwie doppelt gemoppelt mit dem Rang "Rekrut" ?
Finntroll GildenRat
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 23.10.09 Alter : 35 Ort : Rosenheim
Thema: Re: Infos zu den neuen Rängen !!! Fr 06 Nov 2009, 16:19
ThaiFun schrieb:
hey, sitze gerad an den Rängen .. erm .. geht das klar, wenn ich den Rang"GeselLe" einfach mal weg lasse? ist doch irgendwie doppelt gemoppelt mit dem Rang "Rekrut" ?
klar.. weil so schnell wird sich ein neues Mitglied sowieso nicht im Forum anmelden!! und Rekrut hat ja im forum zumindest auch nicht mehr rechte als ein geselle
Galius Cheffe
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 22.10.09 Alter : 34 Ort : Nordhessen
Thema: Re: Infos zu den neuen Rängen !!! Sa 07 Nov 2009, 10:11
thai mach einfach von gladiator aufwerts ......
ThaiFun
Thema: Re: Infos zu den neuen Rängen !!! Sa 07 Nov 2009, 13:28
[quote="Finntroll"]
ThaiFun schrieb:
weil so schnell wird sich ein neues Mitglied sowieso nicht im Forum anmelden!! geselle
ändern, spätestens nach ner Woche will ich ihren Foren Acc freischalten^^
guter Einwand Marane, ich finde aber in einer Gilde sollte sich jeder Helfen, wenn sich das zu sehr spezialisiert, können wir auch noch den Rang "po-abwischer" einführen- und ausserdem gibts die Ränge Veteran bis Rat - sprich Erfahrende Spieler an die sich dann gewendet werden kann, die Sache mit den Berufen ist ne Klasse idee, ich schau mal wie weit ich das übernehmen kann, dürfte klappen- muss mich dann aber mal an kleine Icons setzen- koch schmied etc