F o r u M


 
StartseiteAnmeldenLogin
September 2018
SoMoDiMiDoFrSa
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Die aktivsten Beitragsschreiber
Finntroll
 
Cptmorgan
 
Elohin
 
ThaiFun
 
Marane
 
Galius
 
Whitemac
 
Kazumi
 
morther
 
Carepolice
 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am Do 05 Nov 2009, 18:27

Teilen | 
 

 Infos zu den neuen Rängen !!!

Nach unten 
AutorNachricht
Galius
Cheffe
Cheffe
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 28
Ort : Nordhessen

BeitragThema: Infos zu den neuen Rängen !!!   Sa 24 Okt 2009, 14:40

Hier hab ich jetz paar Rang Titel von unsere Gilde aufgeschrieben und was für aufgaben die haben :

Bewerber: sind die neulinge in der Gilde müssen zeigen das sie der Gilde helfen können
Geselle: sind schon länger als 1-2 wochen in der Gilde (aba nicht so aktiv)
Rekrut: ist aktiv und schon länger als 2-3 wochen in der Gilde
Gladiator: sind volständiges Mitglied der Gilde
Veteran: erfahrenes Mitglied helft den anderen
Offizier: kann ab jetz Mitglieder rekrutieren
Gildenrat: planen Gilden Evants,können Mitglieder anwerben/ausschließen
Elite Wache: Gildenanführers rechte Hand
Nach oben Nach unten
Finntroll
GildenRat
GildenRat
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 29
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Infos zu den neuen Rängen !!!   Sa 24 Okt 2009, 19:47

hört sich für mich ganz vernüftig an!
ich hatte ja ebenfalls die Ehre, eine 400 Mann Gilde in WoW zu leiten und muss sagen, dass ich ähnliche Titel bzw. deren Aufgabenstellung gegeben habe!
Also sollte mal meine Hilfe benötigt werden, so bin ich gerne dazu bereit zu helfen, wo ich nur kann!!!
Nach oben Nach unten
Elohin

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Infos zu den neuen Rängen !!!   Sa 24 Okt 2009, 22:55

ich meld mich dann auch mal als ex-leader von einer recht erfolgreichen gilde. hab lange zeit rappelz gespielt und mit meiner gilde auch das ein oder andere dungeon eingenommen (vielleicht ist es ja wem ein begriff^^)
Nach oben Nach unten
Cptmorgan
GildenRat
GildenRat
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 28
Ort : Bad Bentheim / Niedersachsen

BeitragThema: Re: Infos zu den neuen Rängen !!!   So 25 Okt 2009, 13:10

Also ich finde die neuen Ränge super Galius, die passen jetzt richtig zum Gildenname Wink
Nach oben Nach unten
ThaiFun

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 31
Ort : Göttingen

BeitragThema: Re: Infos zu den neuen Rängen !!!   So 25 Okt 2009, 14:02

seh ich auch so gute arbeit, ich amch mich dann heute nacht ran und werd das mit den rängen dann auch so einsZueins im forum übertragen!!

peace
Nach oben Nach unten
http://gladiator.forumieren.de
Marane

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 28
Ort : Heinsberg / NRW

BeitragThema: Re: Infos zu den neuen Rängen !!!   Mo 26 Okt 2009, 16:37

ich denke es sollte neben dem Veteran noch eine art Söldner-Rang geben der Speziell dafür da ist bei Bossen zu helfen, [gegen ein festgelegtes Honorar natürlich] damit die Newbies (und alle anderen) wissen an wen sie sich bei solchen problemen wenden können.

Das Honorar ist dabei, als eine Art Vergütung für die Zeit und Anreise gedacht, da ansonsten es keinerlei nutzen für den Söldner habe Gildenmembers zu helfen, und dieser sicherlich selbst genug Quests zu erledigen hat.

Vorraussetzung:
Anwärter war vorher min. Veteran
min. lvl 30


Und Vieleicht Eine Art Handwerker-Rang um die Leute zu kennzeichnen die Ausrüstung herstellen, Material An- und verkaufen und Rezepte gebrauchen können

Vorraussetzung:
Anwärter war vorher min. Gladiator
Schmieden/Rüstungshandwerk/Schreinern/Schneidern/Kochen/Alchemie
min. 1 der oben genannten auf lvl 20


nur so zwei Vorschläge ihr könnt ja mal drüber nachdenken

ansonsten find ich ist das mit den Rängen gut geregelt, hatte zwar vorher nie das Glück eine grosse Gilde zu leiten aber ich denke ich hätte es genauso gemacht Wink
Nach oben Nach unten
http://zen-ichi.deviantart.com/
ThaiFun

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 31
Ort : Göttingen

BeitragThema: Re: Infos zu den neuen Rängen !!!   Fr 06 Nov 2009, 15:41

hey,
sitze gerad an den Rängen .. erm .. geht das klar, wenn ich den Rang"GeselLe" einfach mal weg lasse? ist doch irgendwie doppelt gemoppelt mit dem Rang "Rekrut" ?
Nach oben Nach unten
http://gladiator.forumieren.de
Finntroll
GildenRat
GildenRat
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 29
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Infos zu den neuen Rängen !!!   Fr 06 Nov 2009, 16:19

ThaiFun schrieb:
hey,
sitze gerad an den Rängen .. erm .. geht das klar, wenn ich den Rang"GeselLe" einfach mal weg lasse? ist doch irgendwie doppelt gemoppelt mit dem Rang "Rekrut" ?

klar.. weil so schnell wird sich ein neues Mitglied sowieso nicht im Forum anmelden!! und Rekrut hat ja im forum zumindest auch nicht mehr rechte als ein geselle
Nach oben Nach unten
Galius
Cheffe
Cheffe
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 28
Ort : Nordhessen

BeitragThema: Re: Infos zu den neuen Rängen !!!   Sa 07 Nov 2009, 10:11

thai mach einfach von gladiator aufwerts ......
Nach oben Nach unten
ThaiFun

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 31
Ort : Göttingen

BeitragThema: Re: Infos zu den neuen Rängen !!!   Sa 07 Nov 2009, 13:28

[quote="Finntroll"]
ThaiFun schrieb:
weil so schnell wird sich ein neues Mitglied sowieso nicht im Forum anmelden!! geselle

ändern, spätestens nach ner Woche will ich ihren Foren Acc freischalten^^

guter Einwand Marane, ich finde aber in einer Gilde sollte sich jeder Helfen, wenn sich das zu sehr spezialisiert, können wir auch noch den Rang "po-abwischer" pirat einführen- und ausserdem gibts die Ränge Veteran bis Rat - sprich Erfahrende Spieler an die sich dann gewendet werden kann, die Sache mit den Berufen ist ne Klasse idee, ich schau mal wie weit ich das übernehmen kann, dürfte klappen- muss mich dann aber mal an kleine Icons setzen- koch schmied etc Wink

bis gleich
Nach oben Nach unten
http://gladiator.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Infos zu den neuen Rängen !!!   

Nach oben Nach unten
 
Infos zu den neuen Rängen !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Infos zum Musterungsverfahren
» Auf der Suche nach einem neuen Zuhause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F o r u M :: Atrium :: Neuigkeiten-
Gehe zu: